Wir über uns

Geschäftsführer und Firmengründer Nazmi Malaj wurde 1977 im Kosovo geboren. Er ist verheiratet, hat 3 Kinder und lebt seit 2002 in Deutschland und ist mittlerweile deutscher Staatsbürger.

 

Nazmi Malaj beendete seine Schullaufbahn im Kosovo mit dem Technikerdiplom in der Fachrichtung Baugewerbe.

 

Seit 1996 arbeitet er durchgängig auf dem Bau, teils als Angestellter teils als selbstständiger Subunternehmer. Im August 2008 gründete er zusammen mit seinem Schwager den Meisterbetrieb  Malaj und Sejdijaj gbR., der 2013 in eine GmbH umgewandelt wurde.

Im Januar 2015 hat Nazmi Malaj  noch einmal den Schritt gewagt und sich komplett Selbstständig gemacht und ein Jahr später im Januar 2016 die NM Bau GmbH gegründet.

 

Die NM Bau GmbH zeichnet sich durch die langjährige Erfahrung ihres Firmengründers aus und ist auf folgende Gebiete spezialisiert:

 

Bau von Ein- und Mehrfamilienhäuser, Doppelhaushälften

Altbausanierung

Umbau

 

Es wurden in der letzten Zeit auch städtische Projekte, wie der Bau eines neuen Asylantenwohnheims in Nettetal Lobberich, erfolgreich und zufriedenstellend umgesetzt.

 

Selbstverständlich steht die NM Bau GmbH nich nur für die bloße Umsetzung von Bauprojekten sondern und gerade auch für qualifizierte und effiziente Betreuung rund um das Thema Hausbau, KfW etc. Wir sind bemüht jederzeit als Ansprechpartner für unsere Bauherren und Interessenten da zu sein und versuchen unser möglichstes zu tun um alle Fragen, Wünsche und Anregungen zufreidenstellend zu bearbeiten.

 

 

Unser wichtigster Erfolg sind nicht nur die fertig gestellten Häuser, sondern auch zufriedenen Kunden.

Hier finden Sie uns

NM Bau GmbH

Nazmi Malaj

Pastor-Schmidt-Str. 36

41334 Nettetal

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 174 49 37 137 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NM Bau GmbH, Alle Rechte Vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt